Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 7.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer

Ausbildung bei Dr. Grürmann & Parnter

Schon immer hat die Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten einen festen Platz in unserer Kanzlei. Damit bieten wir jungen Menschen in jedem Jahr die Möglichkeit, in einem krisensicheren und interessanten Beruf ausgebildet zu werden. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich in die Ausbildung ein mit dem Ziel, dass die Ausbildung mit gutem oder gar sehr gutem Erfolg abgeschlossen werden kann. Viele dieser Auszubildenden werden danach in ein Angestelltenverhältnis übernommen und sind oft über Jahrzehnte hinweg bei uns tätig. Nicht ungewöhnlich ist eine Tätigkeit in unserem Büro von der Ausbildung bis zur Rente. Dies ist möglich, weil wir schon vor vielen Jahren jungen Frauen die Möglichkeit eröffnet haben, Elternzeit  und Berufstätigkeit miteinander zu kombinieren. Dazu gehört natürlich die Möglichkeit zu Teilzeitarbeit, aber auch die zeitlich befristete Einrichtung eines Heimarbeitsplatzes. Auf diese Weise gelingt es unseren Mitarbeiterinnen, neben der Kindererziehung berufstätig zu bleiben und damit fachlich immer auf dem Laufenden zu bleiben und dem Büro bleibt der Sachverstand und das Engagement gut ausgebildeter und erfahrener Mitarbeiterinnen erhalten.

Nach der erfolgreichen Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten fördern wir für engagierte Mitarbeiter/innen auch die Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in. Über die Fachangestelltenausbildung eröffnet sich sogar die Qualifikation zum/zur Steuerberater/in. Details zur Ausbildung und zum Beruf des/der Steuerfachangestellten finden sich unter

  • Kontakt

    Tel: 04131 86230

    info@gruermann-partner.de

    Dr.Grürmann & Partner
    Steuerberatungsgesellschaft
    Käthe- Krüger- Straße 9
    21337 Lüneburg

banner_madd.jpg

Bewerben Sie sich

Bitte füllen Sie unser Email-Formular aus.
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anrede*: Herr    Frau
Vorname*: Nachname*:
Zusatz: E-Mail*:
Strasse*, Nr*: PLZ*, Ort*:
Land: Telefon:
Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsunterlagen bitte als PDF hochladen.
Ihre Nachricht:
Bewerbung absenden